Ergebnisse des GAKB 2021


Bereits zum neunten Mal in Folge wurde der Geocaching Award Kreis Borken (GAKB) an die besten Caches vergeben. Genauso wie schon im letzten Jahr wurde auch für das Jahr 2021 wieder der gewichtete Abstimmmodus genutzt, um die Gewinner zu identifizieren. Insgesamt stimmten in diesem Jahr 36 Cacher ab. Bei den Tradis haben 22 von 291, bei den Multis 18 und 35 und bei den Mysterys 29 von 85 Caches mindestens eine Stimme erhalten.

Ebenso wie im letzten Jahren war es uns aufgrund der Corona-Pandemie in diesem Jahr leider nicht möglich das Event zur Verkündung der Ergebnisse zu veranstalten. Leider war auch eine Verschiebung in diesem Jahr aufgrund der laufenden Situation nicht machbar, sodass sich das GAKB-Team am Ende entschieden hat, die Ergebnisse online zu verkünden.

Wir vom Orga-Team möchten uns bei allen bedanken, die den Award organisatorisch unterstützt haben, tolle Caches gebaut oder in diesem Jahr beim Award teilgenommen haben!

Nun aber genug der Worte. Die Gewinner dürfen gefeiert werden :D.


Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern:

Link: Bookmarklist der Gewinner

- Tradi -


Rhede schwebt
S+H=LLL
34 (gewichtete) Stimmen


Der ….. hängt an einen dünnen Faden
Die-Mussumer
33 (gewichtete) Stimmen


Olivia
DieGurkentruppe
28 (gewichtete) Stimmen

Insgesamt wurden in der Kategorie "Tradi" 22 verschiedene Caches (von 291) vorgeschlagen. Alle zusammen erhielten 189 (gewichtete) Stimmen.
Hier das gesamte Ergebnis als PDF.

- Multi -


4xAA zum Schrank neben den Eiern mitnehmen
M70B
39 (gewichtete) Stimmen


Kuhler Cache
manido05
36 (gewichtete) Stimmen



Das Hexenhaus
23 (gewichtete) Stimmen
Kleiner Wicht

Insgesamt wurden in der Kategorie "Multi" 18 verschiedene Caches (von 35) vorgeschlagen. Alle zusammen erhielten 175 (gewichtete) Stimmen.
Hier das gesamte Ergebnis als PDF.

- Mystery -


Schneewitchen + Die 7 Zwerge - BONUS
Kleiner Wicht
42 (gewichtete) Stimmen


St. Georg und der Mond
rondua
16 (gewichtete) Stimmen


Bach meets Mozart
Sölveigh
10 (gewichtete) Stimmen

Insgesamt wurden in der Kategorie "Mystery" 29 verschiedene Caches (von 85) vorgeschlagen. Alle zusammen erhielten 145 (gewichtete) Stimmen.
Hier das gesamte Ergebnis als PDF.
Aller Ergebnisse sind ohne Gewähr. Trotz mehrfacher Prüfung sind Fehler nicht ausgeschlossen.